• 036601 / 789 - 0
04-07-2014
Spendenaktion 2014

Scheck für die Elterninitiative krebskranker Kinder

Im 60. Jahr des Bestehens der Wohnungsgenossenschaft Hermsdorf/Thür.eG wurde am 4. Juni 2014 die 24. ordentliche Mitgliederversammlung nach der Umwandlung bzw. nach der politischen Wende durchgeführt.

Image - Scheck für die Elterninitiative krebskranker Kinder

Das Sommerfest unserer Wohnungsgenossenschaft 2014 war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Einnahmen und Spenden auf dem Fest erbrachten einen Betrag von 560,00 Euro.

Hinzu kamen  Spenden von Firmen, die für die Genossenschaft tätig sind, so dass insgesamt eine Spende in Höhe von 1.000,00 Euro an die Elterninitiative für krebskranke Kinder – Kinderkrebsstation 3 – übergeben werden konnte. Dieser Betrag ist für die Ausgestaltung der Freizeit der Kinder von besonderer Wichtigkeit. Mit großer Freude wurde der Scheck von den begleitenden Mitarbeitern entgegengenommen.